Dienstag, 14. August 2012

...noch vor dem Urlaub...



...sind drei Taschen für unsere lange Autofahrt entstanden...

...eine tolle Idee von den Elberbsen...

(leider hier nur die Ausführung meines Großen, da die anderen beiden noch im Auto an ihrem Platz hängen... )







...um das doppelte vergrößert 
und die Aufhängung/Befestigung für meine Zwecke verändert...





...innen aus Wachstuch...darüber war ich am Ende der Fahrt dann doch sehr froh...
...es passt wirklich alles rein von diversen Kuscheltieren, Reiseproviant, Malzeugs, Bücher, Taschenlampen, Kabeldingsbums von diversen elektrischen Gerätschaften und und und...

...eine wirklich schöne Idee, die sogar von unserem Großen sehr gern benutzt wurde!

was will man mehr!

Habt noch einen schönen Tag Eure Pannipunktinella











 




5 Kommentare:

  1. Frau Punktinella,
    da Sie Ihren Urlaub ja bereits hinter sich haben, könnten sie mir diese super tolle Tasche doch eigentlich schenken *Duckschnellweg ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hihi nunjaaaa ICH hätte da weniger ein Problem mit, aber ob da meine Kinders auch so denken...mhhhh
    außerdem wer weiss...vielleicht klingelt es ja morgen an meiner Tür und es steht jemand davor und sagt mir: "Also Frau Punktinella wir haben Sie und ihre Familie ausgesucht...sie dürfen nochmals zwei Wochen nach Kroatien düsen...mit Ihrem Arbeitgeber ist schon alles geregelt und über das finanzielle müssen sie sich überhaupt keine Sorgen machen..."
    DANN brauche ich ja die Taschen sofort!!!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche!!! Diese Eulen....da komm ich auch nicht vorbei :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, sie ist wieder da!
    Hoffe ihr hattet schöne Urlaubstage und seid alle gut erholt.
    Die Tasche sieht wirklich sehr toll aus!
    Viele liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wuiwui die ist ja sooo lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen