Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS...


...heute RUMS 't es auch bei mir...

...passend zum kalten Winterwetter...

...ein Kuschelrock...






...eigener Wohlfühlschnitt...

...aus dem tollen Nicky- den ich auch für das Kleidchen meiner kleinen Gewitterhexe verwendet habe...






...nur einbischen Spielerei...






...Wohlfühlbund...diesmal nicht aus Bündchenstoff...


schaut doch mal bei den anderen RUMS-Damen vorbei ;-)

Eure Pannipunktinella







Kommentare:

  1. Super schöner Rock ist auch genau mein Geschmack!!!
    Der Stoff sieht total schön aus und ist bestimmt auch sehr angenehm zu tragen :o)))
    ... schön das ich Dich mit angesteckt habe...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. der sieht super schön aus! die Farbe ist ein Traum...der wäre bei mir bestimmt auch ein Lieblingsteil:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh das sieht ganz ganz chic aus! ggefällt mir sehr und ist bestimmt herrlich bequem!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toooll aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ooooh!! Ja,ich verstehe;-))Der sieht toll aus...und gemütlich muß es zur Zeit unbedingt sein!!!Gefällt mir auch sehr gut..oaky,ich also demnächst einen Rock und du ein Oberteil!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja echt toll und ziemlich bequem aus.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Richtig edel ... Und Bequem, was will man mehr?

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, so ein toller Nickyrock steht schon ewig auf meiner ToSew Liste!
    Danke fürs erinnern :)
    superschön ist deiner geworden!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja der schaut echt kuschelig und bequem aus! Schön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht wunderbar aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen